Sonntag, 2. September 2018

Zusammenfassung: Singapur August 2018

Wieder einmal standen ein paar Tage Singapur bei uns auf dem Programm. Allerdings haben wir dieses Mal nicht viel unternommen, denn das Jetlag hatte uns fest im Griff: 15 Stunden Zeitverschiebung nach einem 16,5-Stunden-Flug von San Francisco forderten ihren Tribut.

Wir waren zu Fuß im Umfeld unseres Hotels unterwegs. Hier ein Überblick über unsere Aktivitäten:

Am Boat Quai
Essen beim Italiener

Spaziergang zum Merlion
Essen beim Inder

Clarke Quai - Raffles - Saté-Club

Gardens by the Bay

Wieder einmal Glück gehabt:
Brautpaare sind eines meiner Lieblingsmotive, wenn wir unterwegs sind


PS: Natürlich waren wir auch dieses Mal wieder im Crazy Elephant auf einen Absacker ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.