Freitag, 21. April 2017

Fun am Flughafen (1)

Unser Flug nach Colombo ging erst um 14:10 Uhr. Also konnten wir ausschlafen. Um 11 Uhr checkten wir im Champion City Hotel aus und liefen zur MRT-Station Raffles Place. Dieses Mal zahlten wir pro Person nur 2,40 SGD, gestern waren 10 Cent Pfand für den Fahrschein aufgeschlagen worden. Der Fahrschein kann sechs Mal benutzt werden. Der Pfand wird bei der 3. Fahrt gutgeschrieben, bei der 6. Fahrt gibt es 10 Cent Preisnachlass.

Nach ca. 1 Stunde waren wir am Changi Airport. Und nachdem wir das Gepäck aufgegeben hatten, gab es erst einmal einen Burger! Das hat bei uns Tradition: An Flughäfen essen wir Burger! 😋


Innerhalb des Transitbereiches im Terminal 3 gibt es außerdem noch einen wunderschönen Schmetterlingsgarten. Wir hatten genügend Zeit und schlenderten durch die Anlage. Der Besuch ist übrigens kostenlos.




Vor den Gates dann kostenlose Fußmassage! Chang fand es himmlisch.


Und dann ging es endlich los: Wir starteten unsere Sri Lanka Rundreise.

PS: Hier der Link zur Übersicht der Dinge, die man am Changi Airport tun kann, wenn man Zeit übrig hat ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.