Samstag, 13. August 2022

Zusammenfassung Singapur August 2022

Obwohl in Singapur in geschlossenen Räumen und in öffentlichen Verkehrsmitteln nach wie vor Maskenzwang herrschte, war das Leben weitestgehend normal. 

Wir wollten bei unserem diesjährigen Zwischenstopp auf dem Weg nach Bali in erster Linie nachschauen, ob alles beim Alten war. Und ja, Gott sei Dank, war es so. Ein paar Lieblingsrestaurants und -bars haben die Pandemie nicht überstanden, aber dafür haben schon wieder andere eröffnet, die durchaus das Potenzial haben, an deren Stelle zu treten.

Auf unserem Programm standen der Saté-Club in der Boon Tat, das Raffles bzw. die Long Bar, um dort einen Singapur Sling zu trinken, ein Essen beim Inder am Boat Quai und der Besuch in Asian Civilasations Museum

Genug bzw. reichlich für drei Tage 😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.