Singapur, März 2015



Dieses Mal trafen wir in Singapur Freunde aus Deutschland, die hier einen Kurzurlaub verbrachten. Wir hatten unseren Trip durch die Andaman-See so geplant, dass wir am gleichen Tag wie unsere Freunde in Singapur ankamen. Und wir wohnten im Marina Bay Sands! Chang meinte, dass das meine Belohnung sei, weil ich während meiner Krankheit so tapfer war. Wegen der Möglichkeit, in dem weltberühmten Infinity Pool zu schwimmen, der den Hotelgästen vorbehalten ist, habe ich mich nicht wirklich geziert!!! 






Mit unseren Freunden aus Deutschland schlenderten wir durch die Orchard Road, tranken im Raffles einen Singapore Sling, sahen uns Little India und Chinatown an, verbrachten einen Abend am Clarke Quay (und den nächsten Abend gleich wieder, weil die Band im Crazy Elephant es unserem Freund angetan hatte! Da er an diesem Tag Geburtstag hatte, durfte er natürlich das Programm bestimmen) und zum Abschluss erkundeten wir die Gardens by the Bay. 




 
Aber jeden Morgen vor dem Frühstück schwammen wir erst einmal ein paar Runden im Pool! Und während unsere Freunde den Botanischen Garten besuchten (den kannten wir schon), zogen wir durch die Elektronik- und Fotogeschäfte, denn auch dieses Mal kauften wir in Singapur eine neue Kamera für mich, und zwar eine Outdoor-Kamera, die ich in Zukunft in erster Linie für Unterwasseraufnahmen nutzen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.