Samstag, 30. März 2024

Singapur März 2024 - Tag 1

Heute geht es zurück nach Koh Lanta, die 5 Tage Singapur gingen so schnell vorbei! 

Über unsere Ankunft habe ich ja schon berichtet, ebenso über unseren Besuch in den Botanischen Gärten.

Was haben wir sonst noch unternommen? 

Gleich am ersten Tag nach der Ankunft machten wir uns von unserem Hotel am Robertson Quay zu Fuß auf in Richtung Gardens by the Bay. Auf dem Weg dorthin - immerhin 4,4 km - schlenderten wir am Clarke Quay und Boot Quay vorbei zum Merlion. Die Helix-Bridge und ein Abstecher ins Marina Bay Sands lagen ebenfalls auf dem Weg.

Blick aufs Marina Bay Sands von der Aussichtsplattform des Supertrees

Statue von Sir Stamford Raffles

Die Cavenagh Brücke und das The Fullerton


Blick auf das Marina Bay Sands und Art Science Museum vom Merlion aus



Abends ging es zum Indian House am Boot Quay, leider hat die Qualität des Essens nachgelassen. Dafür ist die Aussicht immer noch atemberaubend.

Zum Schluss ging es noch ins Cuba Libre am Clarke Quay, von wo aus wir die Mutigen auf der Slingshot beobachten konnten.


 

Am Abend fielen wir todmüde ins Bett ... Am nächsten Tag standen Little India und die Orchard Road auf dem Programm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.